Die Skattruppe Kerpen


4. Skat-Ausflug: Sporthotel Zum Hohen Eimberg, Willingen 18.-20. März 2005


Hallo liebe Skatkollegen,

hier folgt nun ein kleiner Bericht über unseren vierten Skatausflug:

Nachdem es im Februar 2003 in der Eifel noch recht winterlich war, fuhren wir zwei Jahre später im März ins Sauerland. Allerdings hatten wir zu diesem Zeitpunkt auch nicht viel mehr Glück mit dem Wetter. Unsere Skataktivitäten hat dies nicht eingeschränkt, wie man links sieht. Allerdings waren die sportlichen Möglichkeiten auf Spaziergänge und Läufe beschränkt. Ich kann mich allerdings an einen sehr schönen Lauf mit dem Walter am Samstagnachmittag erinnern.

Nach dem Lauf nutzen wir intensiv den schönen Wellnessbereich des Sporthotels. Der Ruheraum der Saunalandschaft bot einen tollen Blick auf das verschneite Sauerland. Da wir die Ski nicht mitgenommen haben, konnten wir die Skilifte und Pisten allerdings nicht mehr nutzen. Dieses Mal hatten wir uns nach meiner Erinnerung für Einzelzimmer entschieden und auch wieder ein Arrangement mit Halbpension gewählt. Und nein, wir waren nicht im Sauerlandstern!

Einige Schnappschüsse von dieser Stippvisite befinden sich in der Bildergalerie.



Bildergalerie vom Ausflug

© WK